Startseite
  Über...
  Meine Pics
  Love you
  Gedanken
  Friends

http://myblog.de/sayo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Okay, heut war alles easy. Auser das ich von neun bis zwei in der school war weil wir unsre Schule einweihen mussten *gähn* Nun ja, ich bin auch so behindert und mach den Freitag durch...besser gesagt ich habe Diru gehört und bin dann sowas um sechs weggepennt, meine sis hat mich dann geweckt in dem sie in mein Bett springt und mich zujammert mit: "Du hast verschlafen!!" Dann erstmal aufstehen und sich waschen dann schminken und dann schnell wegrennen und in die Schule rennen...total verschwitzt bin ich dann angekommen und meine Bluse war mehr nass als weiß *grins* Die Lehrerin von meiner sis hat sich seeehr gefreut als sie meine hübsche Bluse gesehen hat Nya, ich musste die Vorhänge halten bzw. einen Vorhang....war a bissal lustig weil ich mit meiner Steffi geratscht hab aber sonst wars blöd. Auser das wir alle im Streitschlichter Zimmer gehockt sind und scheisse gemacht haben *laut lach* Lauter Idioten sind dann reingekommen und haben uns zugeguckt...eigentlich sollten wir n Streit schlichten aber wir haben nur blöd rumgegackert....nyaaaaaaa ich hab wieder nen Freund *lächel* Er ist soooooooooooooooooo süüüüüüßßßß *umkipp* Ich bin so happy mit ihm :D Der Hammer wie süß und geil udn hübsch und....nun ja ich stör euch nimmer lang mit meinem Tenny gelabbere.
21.10.06 18:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung