Startseite
  Über...
  Meine Pics
  Love you
  Gedanken
  Friends

http://myblog.de/sayo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sayo is alone

Sayo is alone
Ich fühl mich so ziemlich alleine, die letzten vier Tage. Meinen "angeblichen" Freunde im Net bin ich egal geworden, keiner meldet sich mehr. Ich merk das ich ihnen auf die Nerven geh. Ich will mich von der Brücke stürzen und allem scheiss entgehen der mich schon die ganzen Tage quält. Dann frag ich mich wieder wie ein dreizehnjähriges Kind auf so einen scheiss kommt. Sich umzubringen. Aber was soll ich sonst machen, ich bin nunmal so. Aber das werd ich eh nicht machen
-lächel- Ich kenn mich, auch wenn ich im Net nach den Zügen geschaut haben wann die fahren und so, ich weiß das es jedem egal wäre wenn ich das mache aber...der Mut fehlt mir. Sonst würde ich es machen. Keinem bin ich wichtig ich fühl mich allein gelassen. Das mit dem ritzen hat auch wieder zugenommen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Am Montag ist auch wieder Schule. Das mit der Caritas hat sich wahrscheinlich auch erledigt weil meine mum nicht mehr hinfahren will. Wo soll ich denn jetzt alles auslassen was ich in mich hineingefressen hab? An wen...? Irgendwann wird alles rauskommen und dann steh ich da und hab alles verloren....und Micky will sich auch umbringen, glaub ich oder weiß ich es....wenn sie das macht dann mach ich das auch...ich liebe sie...immer noch....hm...wie krank ich doch bin -heul-
Keiner kann mir helfen, ich bin alleine....Sayo is alone
4.11.06 20:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung