Startseite
  Über...
  Meine Pics
  Love you
  Gedanken
  Friends

http://myblog.de/sayo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie dumm ich bin

Ich hasse mich dafür das ich diese scheisse gestern fast durchgezogen hab. Ich hätt gedacht meine Freunde vermissen mich nicht...es war ganz anders. Kawaii hätte muich schon vermisst und dann vllt auch cat und hideto. Ich versuch mir helfen zu lassen. Also ich glaub ich lass mich nochmal in der klinik einliefern. Ich hoffe nur die nehmen mich und meine ellis erlauben es. Wenn das nicht klappt geh ich zu nem Arzt oder such was andres. Ich brauch auf alle Fälle hilfe und das hab ich eingesehen.
Sayo
kawaii: DANKE für alles, ich mein für gestern.
Micky: Ganz schön harte Worte. Aber zu mir brauchst du nicht sagen das ich ne Egoistin bin wenn du selbst eine bist! Aber trotzdem danke.
Meisbärchen: Wollte dir keine Angst machen sorry.
5.11.06 13:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung