Startseite
  Über...
  Meine Pics
  Love you
  Gedanken
  Friends

http://myblog.de/sayo

Gratis bloggen bei
myblog.de





So das sind meine wichtigsten Personen auf der ganzen Welt:

 

Marie: Bist immer lustig drauf und machen ganz schön viel scheisse zusammen, trotzdem bist du einer meiner besten Freundinnen.

 

Svenja: Mei kleine Maus, bist sehr reif für dein Alter und ich hab dich sau mega doll lieb!

 

Cat: Hast mir viel geholfen und das wir Bf haben freut mich mega dolle! Hab dich lieb! Hast auch n hübsches Pic on gestellt. Love you

 

Hideto: Du bist so waii das ist der hammer! Hab ein Pic von dir gesehen, voll süß biste^^ Love you

 

Kawaii: Bist echt cool drauf und dein Lieblingsspruch: Typisch Sayo! *grinz* Hob di a doll lüb!

 

Yuki: Du hast mein Leben echt verändert, ich liebe Dich meine Hübsche.

 

Hikki: Bist für mich was ganz besonderes, bist schon fast ein Teil für mich, für dich würde ich sterben und das meine ich ernst!

 

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung